Liebe kennt kein Alter 

Im Mai durfte ich Evelyn und Peter an ihrem Hochzeitstag fotografisch begleiten.  

Der Kontakt kam über Evelyn´s Neffen. Diesen habe ich vor ein paar Jahren gemeinsam mit seiner Freundin fotografiert. Evelyn und Peter fanden diese Bilder damals sehr schön und natürlich, also haben Sie mich gebucht.

Es ist immer wieder schön, wenn zufriedene Kunden Ihre positiven Erfahrungen weitergeben und ich weitere Familienmitglieder fotografisch begleiten darf.

Bei einem sehr netten Kennenlernen-Gespräch mit gemeinsamen Frühstück habe ich schon gemerkt wie viel Liebe und Zuneigung zwischen den beiden steckt. Umso mehr freute ich mich auf den großen Tag der Beiden.  

Geheiratet haben Sie in der wunderschönen Trinkkuranlage in Bad Salzhausen und gefeiert wurde im Parksaal des Kurhotels.

Zuerst war das Wetter gar nicht auf unserer Seite und in manchen Teilen von Hessen hat es am Morgen sogar noch geschneit.

Während der Trauung vielen noch ein paar Regentropfen, aber man sagt ja, Regentropfen sind das Konfetti des Himmels. Und genauso war es. Erst „Konfetti“ für das frisch vermählte Paar und anschließend Sonnenschein um in ein gemeinsames Leben zu starten.

Im Anschluss an die Trauung und die Gratulationen der Gäste folgte das Hochzeitsshooting. Zum Glück zeigte sich genau zum richtigen Zeitpunkt wieder die Sonne am Himmel.

Die Beiden habe es mir extrem einfach gemacht. Es sind so tolle natürliche, romantische und liebevolle Bilder entstanden und wir konnten uns bereits nach kurzer Zeit wieder zur wartenden Hochzeitsgesellschaft begeben.

Nach dem Sektempfang haben wir noch einige Gruppenbilder in den unterschiedlichsten Konstellation gemacht. Jeder wollte mit dem Brautpaar auf ein Foto. 

Bald darauf folgte ein sehr leckeres Abendessen und die Party bei ausgelassener Stimmung. Ich habe mir sagen lassen, dass bis in die frühen Morgenstunden gefeiert wurde. Genauso sollte der schönste Tag im Leben sein.

SHARE