Katharina & Sebastian haben es richtig gemacht. Sie haben in der schönsten Jahreszeit geheiratet – im Herbst. Ich liebe den Herbst mit dem romantischen Licht welches mir erlaubt eine ganz besondere Stimmung mit einzufangen.

Die beiden haben sich das „Ja-Wort“ in der Stadtkirche Laubach gegeben und anschließend ging es zum Feiern in den Landgasthof Klosterwald. Für das Brautpaar-Shooting haben wir die historische Kulisse von Kloster Arnsburg gewählt. Hier hat man so viele Möglichkeiten ein Hochzeitspaar in Szene zu setzen und auch unterschiedliche Fotos entstehen zu lassen. Auch wenn das Wetter nicht so mitspielt hat man hier genug Alternativen für tolle romantische Fotos. Außerdem konnten die beiden anschließend direkt für Ihre Gäste da sein und feiern.

Mein liebster Augenblick ist immer wieder der „First Look“. Dieser besondere Moment, wenn der Bräutigam das erste Mal seine Auserwählte im Hochzeitskleid sieht. Man spürt immer wieder die Nervosität, Aufregung und das knistern in der Luft. Und wahrscheinlich bin auch ich immer wieder fast so aufgeregt wie der Bräutigam. Wegen diesen Momenten macht mir meine Arbeit immer wieder unglaublich viel Spaß.