Sacha durfte ich vor einiger Zeit bei einem Foto-Shooting in einem Friseurladen kennen lernen. Die liebe Katrin wollte für Ihren Laden „Kopfkultur“ neue Fotos für Ihre Homepage, aber das ist eine andere Geschichte.

Sascha war für dieses Shooting als Model gebucht und ich war von seinem Style sofort total angetan. Deshalb habe ich Ihn im Anschluss angesprochen ob er mal Lust hat mit mir zusammen etwas umzusetzen. Hatte er und er hat eine Freundin. Perfekt, denn beide waren begeistert davon gemeinsam für mich vor der Kamera zu stehen. Meine Idee war sowieso ein Pärchen-Shooting mit Ihm durchzuführen.
Also habe ich gleich etwas mit den beiden vereinbart.

An einem milden Abend im Herbst haben wir uns an meiner Lieblings-Location getroffen. Dieser alte Steinbruch ist einfach perfekt für die Art von Bildern,
welche mit den beiden entstehen sollten.

Es passte einfach alles, das Wetter, die abendliche Stimmung, das Licht und die Natürlichkeit und Ungezwungenheit von Charlotte und Sascha.
Der Spaß den die beiden hatten ist auf jedem Foto zu erkennen.