Für Marlene und Kim hieß es im Oktober, es wird geheiratet. Es war ein wunderschöner sonniger Tag mitten im goldenen Oktober.

Gestartet wurde mit dem Getting Ready für Braut und Bräutigam. Anschließend fand die sehr emotionale Trauung im Standesamt in Braunfels statt. Vanessa Dedmon, bekannt aus Deutschland sucht den Superstar, begleitete die Trauung mit Gesang.

Nach der Trauung gab es vor dem Standesamt eine herzliche Begrüßung für das frisch vermählte Paar von Familie und Freunden. Es gab einen Sektempfang und wir haben Familienbilder gemacht. 

Für das Brautpaar-Shooting ging es anschließend nach Münzenberg. Diese sollten mit und in einem alten Bulli, der wunderschön geschmückt war entstehen. Dazu kam das schöne Wetter und die perfekten Lichtverhältnisse mit tief stehender Oktober-Sonne.

Ausgiebig gefeiert wurde im Kloster Arnsburg, wo das Paar bereits sehnlichst von allen Gästen erwartet wurde. Diese wurden bei einem Aperitif und kleinen Häppchen auf den Abend eingestimmt.

Marlene hat mit sehr viel Liebe zum Detail die komplette Deko selbst gemacht. Ich musste unbedingt vorher noch Fotos von der traumhaft schön geschmückten Location machen und habe die Zeit genutzt, während die Gäste noch draußen beim Aperitif warteten.

Nachdem alle Gäste drinnen Platz genommen hatten, wurde das Buffet eröffnet. Auch da hatte sich das Brautpaar etwas Besonderes einfallen lassen. Unterstützt durch den DJ ging es für die Gäste von Tisch zu Tisch tanzend an das Buffet.

Für mich war der Tag nach der Hochzeitstorte mit vielen schönen Bildern beendet.

SHARE