Ich mag sie einfach total gerne da Sie ein sehr offener und herzlicher Mensch ist. Umso mehr hat es mich gefreut, dass sie mich gefragt hat ob ich an Ihrem großen Tag  Fotos machen kann. Als ich dann vor einigen Wochen zum Gespräch bei Ihnen zu Hause war und auch Anton kennen gelernt habe, wusste ich es wird traumhaft werden mit den Beiden. Die Kirchliche Trauung und anschließende Feier fand in Anton´s Heimatstadt Fulda statt. Es war mein erster Besuch in Fulda und ich muss sagen es ist eine wunderschöne Stadt wo ich unbedingt mal für ein Wochenende hin muss.

Eine Woche zuvor hatten sie Standesamtlich geheiratet was ich ebenfalls fotografiert habe.

An diesem Samstag machte ich mich morgens früh um  8 Uhr auf den Weg nach Fulda in das Hotel wo Vanessa bereits gestylt worden war, um mit „Getting Ready Bildern“ zu starten. Wie ich finde sind diese Eindrücke und Emotionen bei Trauungen etwas ganz besonderes und sollten nicht fehlen.

Eine gute halbe Stunde vor dem Gottesdienst machte ich mich dann auf den Weg zur Kirche die direkt um die Ecke des Hotel lag. Ich bin gerne früher da um schon Bilder der leeren Kirche zu machen und um mich beim Pfarrer vorzustellen. Der Gottesdienst war sehr schön gestaltet und wie immer musste ich auch ein paar Tränchen verdrücken. Im Anschluss des Gottesdienstes haben wir noch einige Gruppenbilder gemacht und sind dann in den nahegelegenen Schlosspark für das Brautpaar Shooting gefahren.

Die beiden sind einfach unglaublich süß miteinander und total verliebt,  da war es für mich eine Leichtigkeit tolle Fotos zu machen.

Danach sind wir zur Party-Location (eine wunderschöne alte ausgebaute Scheune) gefahren wo die beiden schon voller Erwartung von Familie und Freunden empfangen wurden. Auch die ausgelassene Stimmung am Abend habe ich in vielen unvergesslichen Fotos festgehalten.