„Die Begeisterung und Dankbarkeit der Menschen vor meiner Kamera ist meine Motivation.“

Über Mich

 

Ich bin Yvonne,

Ich liebe meinen Mann, gutes Essen (am liebsten zubereitet von meinem Mann), guten Wein, Gin, meine Katze, Wandern in den Bergen, die Natur, im Garten zu liegen und auch einfach mal Zeit für mich zu haben. Aus diesen Dingen schöpfe ich Inspiration und Kraft für meine große Leidenschaft die Fotografie.

Schon vor vielen Jahren habe ich meiner Kreativität beim Malen freien Lauf gelassen. Bereits mein Vater hat in seiner Freizeit viel fotografiert und meine Faszination dafür war schon früh geweckt. Auch für mich war es anfangs ein wunderschönes und vielseitiges Hobby mit dem besondere Momente für die Ewigkeit festgehalten werden können.

Schnell habe ich festgestellt, dass ich meine Bilder mit anderen „teilen“ möchte, oder anderen Menschen mit besonderen Fotos eine Freude machen wollte. So ist die Idee entstanden, mich noch intensiver mit dem Thema Fotografie zu beschäftigen und ich habe einen Traum verwirklicht und mich selbstständig gemacht.

Vor allem die Arbeit mit Menschen und der Blick für einen besonderen Moment machen die Arbeit so spannend und vielseitig.

In allen meinen Bildern ist die Freude sowohl hinter, als auch vor der Kamera deutlich zu erkennen. Mach Dir selbst ein Bild davon und sprich mich gerne an.

Ich freue mich auf Dich!

Yvonne