LEISTUNGEN

Jeder Auftrag ist eine neue Herausforderung, die ich mit viel Freude und Eifer angehe. Es ist für mich selbstverständlich ein Fotoshooting vorab intensiv zu planen. Dazu gehört je nach Shooting ein Vorgespräch um Deine individuellen Wünsche mit einzuplanen. Auch für die Suche nach einer passenden Location nehme ich mir vorher viel Zeit. Nur so entstehen schöne Aufnahmen mit denen ich meine Kunden bisher immer begeistern und auch oft positiv überraschen konnte.

Wedding

Du möchtest den schönsten Tag in Deinem Leben für tolle Erinnerungen in Bildern festhalten?
Hochzeitsfotos an ungewöhnlichen Orten, klassische Hochzeitsfotos, Begleitung des kompletten Tages in Bildern,
Party-Fotos… Was auch immer Du möchtest.

Hier geht's zum Ablauf

Couple, Babybelly, Family & Friends

Frisch verliebt oder schon seit einer halben Ewigkeit zusammen?
Ich halte Eure schönsten gemeinsamen Momente für die Ewigkeit fest, denn Fotos erzählen Eure ganz persönliche Geschichte oder Lovestory am Besten.

Beauty & Portrait

Du möchtest sinnliche oder romantische Fotos von Dir? Du möchtest einen ausgefallenen Look?
Lass Dich von meinen Ideen, Accessoires & Locations inspirieren.

Jedes Shooting kann sehr individuell geplant und durchgeführt werden. Detaillierte Informationen wie die Dauer des Shootings, Anzahl der Fotos oder den Preis, bespreche ich gerne mit Dir.