Mit Leila und Matthias war eine Hochzeits-Reportage geplant und ich sollte Sie den ganzen Tag begleiten.
Es ging morgens schon früh mit dem Getting-Ready von Leila los. Wir haben uns richtig viel Zeit damit gelassen, weil es ein ganz entspannter Tag für die beiden werden sollte. Mit Matthias waren leider keine Fotos möglich, da er sich einige Kilometer entfernt bei seiner Familie fertiggemacht hat.
Ich liebe Getting-Readys, das ist immer eine Mischung aus Vorfreude, Aufregung, Emotionen und romantischen Details, die einen solchen Tag perfekt machen. Leila hat bereits zwei wundervolle Töchter, welche Brautjungfern waren und das Getting-Ready begleitet haben.
Geheiratet haben die beiden in der alten Kirche in Weimar, welche als Standesamt der Stadt Marburg dient. Anschließend ging es „Zum Gutsstübchen“ wo gefeiert wurde. Eine traumhafte alte Scheune auf einem Hof, die wie gemacht war für die Hochzeit im Vintage-Style. Leila hat in monatelanger Vorbereitung, mit viel Liebe zum Detail, die komplette Deko selbst gebastelt. Ich liebe nicht nur Vintage-Hochzeiten, sondern auch wenn sich jemand so viel Arbeit und Mühe für seinen großen Tag macht. Das spürt man dann einfach den ganzen Tag und macht diesen absolut unvergesslich.
Nach einem Sektempfang mit allen Gästen ging es für das Brautpaar und Ihre beiden Mädels zum Schloss Rauischholzhausen. Dort fand im Park das Hochzeits-Shooting statt und wir haben das stimmungsvolle Licht ausgenutzt. Anschließend wurde ausgelassen bis in die Nacht hinein gefeiert.