Amira und Vincent habe ich im Winter schon mal geshootet. Die Ergebnisse könnt ihr auch hier sehen.

Und weil wir so viel Spaß zusammen hatten und die beiden unglaublich süß zusammen sind, war schnell klar das wir noch mal was zusammen umsetzen müssen.

Wir haben uns dann für eine Homestory entschieden.

Die beiden haben Nachwuchs bekommen und zwar ein Baby Kätzchen. Und da ich selber totaler Katzenfan bin, musste erst mal die kleine Donna herhalten und ich hab für ein kurz Moment vergessen das ich eigentlich wegen was anderem hier war.

Da ich Amira auch schon viele Jahre kenne war es total einfach natürliche Bilder der beiden zu machen.

Ich liebe Homestorys und nicht nur im Winter. Ich finde bei einer  Homestory kann man super  natürliche und auch sinnliche Bilder erstellen. Das Paar fühlt sich einfach wohl in seinen eigenen vier Wänden und ist viel entspannter als in einer fremden Location.