Miriam und Marinko haben sich das „Ja-Wort“ im Wetzlarer Dom gegeben. Für Ihre deutsch-kroatische Hochzeit, mit vielen Gästen, war der Dom die perfekte Kulisse. Die zum Teil aus Kroatien angereisten Gäste haben die Sitzreihen gut gefüllt und es versprach ein rauschendes Fest zu werden.

Nach der Trauung wurde dem Brautpaar vor dem Dom herzlich von allen Gästen gratuliert. Bereits dort sind wunderschöne Aufnahmen entstanden, bei denen viele Emotionen eingefangen wurden. Auch die ein oder andere Freudenträne ist vergossen worden. Ich bin mir sicher, dass die beiden nicht alles mitbekommen haben. Da ich einen solchen Tag aus verschiedenen Blickwinkeln fotografiere, wird es immer wieder schön sein, die vielen Bilder Ihrer Gäste von diesem Tag anzuschauen. Mit dem Brautpaar und den beiden Trauzeugen ging es dann in die Wetzlarer Altstadt für das Hochzeits-Shooting. Die restlichen Gäste haben sich auf den Weg in die nahegelegene Stadthalle begeben, wo die anschließende Feier stattgefunden hat.

Gerade in der historischen Altstadt von Wetzlar kann man die Vielseitigkeit der Umgebung nutzen und in die Fotos mit einbauen, es muss nicht immer ein Schloß sein, um besondere Bilder entstehen zu lassen.

Auch nach dem Hochzeits-Shooting gab es nochmals emotionale Momente, da die beiden bei Ihrer Rückkehr von der Familie und Freunden freudig erwartet wurden und der Empfang sehr herzlich war. Die ausgelassene Feier war schnell im Gange, es wurde viel getanzt und die Stimmung war einfach großartig.

Für mich immer wieder etwas ganz besonderes eine Hochzeit zu begleiten, die Einflüsse aus anderen Kulturen hat.