Der Termin für das Fotoshooting war schon lange vereinbart, Mitte März war es dann mit Jacky & Patti endlich so weit.

Je nach Witterung wollten wir in die Natur oder eine Homestory machen.

Eigentlich wollten wir uns hinter dem Hotel und Restaurant Heyligenstaedt treffen. Ich liebe diese Location und habe dort schon so einige Shootings umgesetzt.

Auf dem Weg dorthin zeigte mein Thermometer im Auto Minus 3 Grad an und der starke und extrem beißende Wind war echt fast unerträglich sodass ich Jacky fragte ob wir nicht doch lieber bei Ihnen zuhause Bilder machen wollen.

Die beiden waren allerdings schon auf dem Weg zum Treffpunkt.

Die beiden haben sich einfach aneinander geschmiegt um sich gegenseitig zu wärmen. Ich liebe die Bilder die dort entstanden sind so sehr.

Demnächst folgt dann die Indoor Serie.